#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piepsgeräusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piepsgeräusch

    hallo,

    habe mal eine frage,weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Abundzu kommt es vor das ich einen piepsen höre aber das dauert nur 10-20sec. und dann ist es auch weg.Jetzt bin ich in der 30 woche schwanger und da ist es mir öfters schon aufgefallen wie vor der schwangerschaft,was kann das sein hängt das mit der SS zusammen ??
    gruss melanie


  • RE: Piepsgeräusch


    Ein kurzes Pfeifen im Ohr ist etwas Normales und die meisten Menschen haben soetwas schoneinmal erlebt. Ich würde es nicht mkit der Schwangerschaft in Verbindung bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X