#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinitus

    Hallo,
    hae seit gut einem Vierteljahr auf beiden Ohren einen Tinitus, der aber jeweils verschiedenen vom Ton her ist. Desweiteren habe ich teilweise als würde mir in das li. Ohr hineingepustet, als wäre Wasser im Ohr oder habe auf beiden Ohren teilweise einen Druck oder ein Stechen. War deswegen zweimal bei der Ohrenärztin. Auskunft: Beide Ohren sind völlig in Ordnung,
    der Tinitus komme wahrscheinlich davon, dass ich eine beginnende Schwerhörigkeit auf hohe Töne hätte. Müßte ich mit leben. Auf mein Drängen hin wurde ich dann noch zum Orthopäden geschickt, der meinte meine Nackenmuskulatur sei total verspannt. Habe Spritzen und Akupunktur bekommen, wobei ich auch anfänglich meinte, eine Verbesserung zu verspüren. Allerdings hat sich die Verbesserung dann doch nicht gezeigt.
    Wer hat ähnliches erelebt und kann mir raten? Überlege jetzt mal zu einem anderen Ohrenarzt zu gehen.
    Ich danke schon im voraus für eine Antwort
    Monika


  • RE: Tinitus


    Das hört sich so an als ob auch ein anderer Ohrenarzt nicht viel bewirken wird.
    Sollten sie ein Freund lauter Musik sein oder andere Lärmbelästigung ausgesetzt sein könnten Sie versuchen diese Belastung für Ihr Gehör zu vermeiden damit es nicht schlimmer wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X