• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Offene Audio Tube

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Audio Tube

    Hi,

    ich habe eine konstant "offene Audio Tube" auf der rechten Seite, es ist in letzter Zeit schlimmer geworden, die Offnung hat sich erweitert! Jeder Atemzug ist eine Qual weil der volle "Luftdruck" gegen das Trommelfell rast. Noch vor 2 Jahren war es nicht sooo ark schlimm, wenn ich mich hingelegt habe ist die "Audio Tube" nach einiger Zeit wieder zu gegangen... jetzt kann ich mich hinlege und sie bleibt offen, erst wenn ich mehrere Stunden liege geht sie etwas zu, so bald ich aber auf stehe ist sie wieder voll auf .
    Da zu kommt jetzt auch noch das ich leichte Ohrgeräusche auf dem Rechen Ohr bekommen haben, ich denke es liegt an der Offenen Audio Tube!

    Gibt es eine Möglichkeit diese "Offene Audio Tube" zu schliessen?

    Ich weiss ganz schliessen kann auch nicht gut wegen dem Druckausgleich, man müsste ein Loch ins Trommelfell machen etc. Aber was soll ich machen? ich werde noch verrückt! ich habe früher viel Sport gemacht jetzt ist das nicht mehr Möglich weil mir sonst das Trommelfell platzen würde!



  • Hörsturz


    Es gibt die Möglichkeit Kollagen durch die Nase in die Tubenöffnung zu spritzen um diese enger zu machen. Ich habe selbst jedoch keine Erfahrung damit.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz


      Ja das wurde bei mir schon mal versucht doch leider hat das nicht viel gebracht, die haben wohl zu wenig rein gespritzt...

      Kommentar