#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenschmerzen nach Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenschmerzen nach Hörsturz

    Mein Hörsturz ist nun heute etwas besser geworden,aber jetzt bin ich total empfindlich auf laute Geräusche und beide Ohren tun mir weh.So stichartig.
    Vorallem auch noch das gesunde Ohr.
    Kann das auch noch eine Mittelohrentzündung geben?

    Und welche Nebenwirkungen kann Cortison den haben?
    Noch eine andere Frage,wie lange sollte man sich schonen nach einem Hörsturz?

    Anita


  • RE: Ohrenschmerzen nach Hörsturz


    Ist es denn normal mit diesen Schmerzen?

    Ich war nochmals beim Hörtest,mein Hörvermögen hat keinen Schaden genommen und der Arzt sieht auch keine Entzündung im Ohr.Aber ich hab trotzdem noch das Gefühl dass ich Watten in dem Ohr habe so ein Druck immer noch.

    Vorallem wenn ich nach draussen gehe.
    Ich bin mir noch unschlüssig ob ich nun wieder arbeiten gehen soll oder nicht.?

    Vom Cotison bin ich sehr müde und antriebslos,kann kaum schlafen in der Nacht.

    Was soll ich blos machen?
    Bitte gebt mir eine Antwort.

    Kommentar


    • RE: Ohrenschmerzen nach Hörsturz


      Hallo

      Mir gehts genau wie Dir aber habe auch nach dem Hörsturz alles testen lassen....Hörtest und war sogar beim Neurologen der hat den Hörnerv gereizt aber auch alles ok.
      Er meinte das wären die Nerven und durch Stress wird das immer wiedet so kommen.Wäre aber nicht schlimm!!!!
      Trotzdem habe ich auch Angst und werde morgen(nach 3Wochen wieder anfangen zu arbeiten)....

      alles liebe für DICH

      Kommentar


      • RE: Ohrenschmerzen nach Hörsturz



        hallo leute,

        bin der Max. habe seit einem hörsturz vor 3 jahren immer noch ohrenschmerzen (stichartig) mit druck auf beiden ohren. auch beidseitige hörminderung. kann man da - noch - was machen ?
        freue mich über jede anwort. habt ihr vielleicht irgendeine lösung, die ich nicht kenne ?

        Mit freundlichen Grüßen

        Max Gänger

        Kommentar


        Lädt...
        X