#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An einen Arzt! Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An einen Arzt! Bluthochdruck

    Hallo!

    Meine Mutter hat seit ca. 10 Jahren Bluthochdruck, seit dieser Zeit nimmt sie auch chemische Blutdruckmittel ein.
    Vor kurzem ging sie zu einem Arzt, der viel mit Homäophädie(?) macht, sie fragte ihn, ob es eine Alternative gäbe zu diesen "Chemiehämmern".
    Daraufhin machte er mit ihr ein "Experiment". Sie solle ihre Blutdrucktabletten absetzen und mit Natürlichen Mitteln den Blutdruck runterbringen. Er verschrieb ihr irgendwelche Tabletten, die nichts nützten. Ihr Blutdruck stieg auf 200 an, ihr war schwindlig, sie hatte Kopfweh...ihr gings richtig schlecht, daraufhin ging sie zu einem anderen Arzt, der diese Methode sehr verantwortungslos fand.
    Meine Fragen:
    War es gefährlich was der Arzt gemacht hat? Was hätte im schlimmsten Fall passieren können?
    Kann meine Mutter Folgeschäden davongetragen haben?

    Vielen Dank für ihre Antwort!


  • RE: An einen Arzt! Bluthochdruck


    ich denke wie in vielen bereichen auch immer...wer nicht wagt...bleibst immer auf der stelle stehen..und das problem ist halt nur, es geht hier um die gesundheit..nachher ist man immer schlauer...aber gerade im bereich blutdruck sicherlich nicht ganz ohne...ich habe auch mal unter bluthochdruck gelitten..messe nun jedentag meine blutdruck..bei mir haben die tabletten geholfen

    gute besserung wünsche ich deiner mutter
    gr rr

    falls gewünscht, kann ich dir mal die tabletten nennen die ich genommen habe

    Kommentar

    Lädt...
    X