#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleichgewichtsstörung im Innenohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichgewichtsstörung im Innenohr

    Hallo zusammen!!

    Ich hatte vor etwa 9 Jahren massive Gleichgewichtstörungen, Mit Aeqaumen und Ginkium habe ich das wieder größten teils in den Griff bekommen.
    Doch kann ich seit dieser Zeit nicht mehr auf die linke Seite liegen bzw schnelle bewegungen machen, es kommt sofort der Schwindel der sehr extrem auftritt.
    Angst habe ich manchmal wenn ich zum Arzt muß, wenn eine Untersuchung anliegt, wo ich mich auf die linke Seite drehen muß. Vieleicht kann jemand einen guten Tipp geben.

    Danke in voraus


  • RE: Gleichgewichtsstörung im Innenohr


    Wenn es sich um einen Drehschwindel handelt der nur 1-2 Minuten anhält haben Sie einen sogenannten Lagerungsschwindel.
    Dieser kann durch Übungen und ein sogenanntes Befreiungsmanöver, eine spezielle Lagerungstechnik, geheilt werden. Viele der niedergelassenen HNO Ärzte und Neurologen beherrschen diese Technik.

    Kommentar

    Lädt...
    X