#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektromagnetfeld - Terapie ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektromagnetfeld - Terapie ??

    Ich hatte höchst wahrscheinlich letzte Woche einen erneuten (2.) Hörsturz. Den ersten hatte ich im November 2003, die Schulmedizin konnte mir leider nicht helfen, Der HNO -Arzt "wartete" zu lange mit der richtigen Terapire ...
    Die Chineschische Medizin (Akkupuntur) konnte mir schlussendlich helfen. Ich konnte wieder besser hören, der Tinnitus ist in vermindereter Form geblieben - ich konnte mit "dem" leben.
    Den 2.Hörsturz habe ich noch nicht behandeln lassen, aber ich habe nächste Woche wieder eine Termin beim "Chinesen".
    Aber nun zur eigentlichen Frage:
    Hat hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der "ELEKTROMAGNETFELD - TERAPIE" betr. Hörsturz ??
    Besten Dank im voraus für euer Feedback !


  • RE: Elektromagnetfeld - Terapie ??


    Transkranielle Magnetfeldstimulation ist ein Therapieansatz für chronischen Tinnitus der sich in der Erprobung befindet aber den ich durchaus für sinnvoll halte. Für einen akuten Hörsturz ist diese Therapie nicht geeignet.
    Haben Sie Ihren "Chinesen" einmal gefragt, ob die alten Chinesen Hörsturz und Tinnitus wirklich mit Akupunktur behandelt haben. Diese Erkrankungen wurden früher nicht mit Akupunktur behandelt !

    Kommentar


    • RE: Elektromagnetfeld - Terapie ??


      Besten Dank für die promte Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X