#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke schmerzen im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke schmerzen im Ohr

    Hallo!

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich schon seit monaten immer wieder auf der rehten Seite starke Schmerzen die einfach so kommen und dann wieder so nach 5 min. weg sind und da bei habe ich immer so einen ganz grellen Ton im Ohr der dann auch so lange mit bleibt. Dazu kommte noch das ich dann völlig den Gleichgewichts Sinn verliere und ich deswegen auch schon 2 mal umgekippt bin.
    Ich möchte das endlich in den Griff bekommen und möchte auch wissen was das sein kann weil es mich total Wahnsinnig macht.




  • RE: Starke schmerzen im Ohr


    Bei starken Schmerzen, auch wenn Sie wieder weg gehen, aber auch wieder kommen, wäre ein Arztbesuch doch sehr angebracht. Oder?
    Je länger das so bleibt, desto größer die Gefahr einer geringeren Heilungsmöglichkeit - ganz abgesehen davon, was es sein könnte. Und was nützt es zu wissen, was es sein könnte? Allein das Wissen würde ja auch keine Besserung bringen! Gute Besserung.

    Kommentar


    • RE: Starke schmerzen im Ohr


      Innenohrerkrankungen (Hörsturz, Tinnitus, Meniere etc.) gehen nie mit Schmerzen einher.
      Eine eingehende Untersuchung anderer Organe wie HWS oder Kiefergelenk können hier vielleicht eher eine Krankheitsursache aufdecken.

      Kommentar


      • RE: Starke schmerzen im Ohr


        Hallo !

        Habe seit 2,5 Jahren nach einem Knall / Lärmtrauma eine beidseitige Hörminderung und immer noch sehr starke Schmerzen in beiden Ohren. Bin schon von vielen HNO-Ärzten untersucht worden. Diese konnten aber alle nichts finden.
        Was könnte ich nur noch machen um diese Schmerzen aus meinen Ohren weg zu bekommen ?
        Brauch dringend Rat !

        Kommentar


        Lädt...
        X