#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrgeräusche, Heiserkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrgeräusche, Heiserkeit

    Hallo! Ich bin momentan im Ausland und kann leider nicht so schnell zu einem Arzt gehen. Vor drei Tagen hatte ich plötzlich Fieber, dann kamen Reizhusten und Halsschmerzen dazu. Gestern bin ich aufgewacht und hatte keine Stimme mehr und heute hatte ich plötzlich Schmerzen auf einem Ohr. Außerdem höre ich auf diesem Ohr etwas verzögert und bemerke so ein leichtes klingeln, wenn ich etwas höre (bei Ruhe nicht). Ist das normal bei einer Ohrentzündung? Kann mir jemand sagen, ob ich das auch so auskurieren kann oder ob ich Antibiotika brauche und schnell einen Arzt suchen sollte. Vielen Dank.


  • Re: Ohrgeräusche, Heiserkeit

    Nein, dir kann niemand sagen ob dass ein Infekt ist bei dem es AB braucht, oder was anderes.
    Das kann nur ein Arzt der dich auch untersucht.

    Kommentar

    Lädt...
    X