#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken Typ B ß-häm.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken Typ B ß-häm.


    Sehr geehrter Herr Suckfüll,
    mitlerweile habe ich erfahren,dass all die geschilderten Probleme(Kreislaufprobleme),Herzbeschwerden,Probleme mit der Verdauuung,die Trockenheit in Nase und Hals,die Schmerzen,Probleme mit den Augen,dass das alles mit einer Streptokokken-Infektion der B-Gruppe zutun hatte. ß-häm.Streptokokken.Hatte es nur der Pille danach zugeordnet,weil das dummerweise sich zeitgleich überschnitten hat.Das hatte für viel Durcheinander gesorgt.Mitlerweile hatte ich eine Antibiotika-Therapie durch.Der erneute Abstrich zeigte keinerlei Streptokken.Da mein Arzt kurz angebunden war bei der Videosprechstunde,nun meine Frage.Wenn der Abstrich negativ war,heißt es dann auch,dass auch der Rest des Körpers frei von den Streptokokken ist,oder können sie dennoch vorhanden sein,auch wenn im Hals keine mehr aufzufinden sind?Hatte seit der Streptokken und der Antibiotika-Therapie auch kleine,weiße Pünktchen im Stuhl gesehen.Könnten diese auf die Bakterien hindeuten?
    Ich bin Ihnen schon jetzt dankbar für Ihre Antwort.

    Mit freundlfreundlichen Grüßen

    PS:Hatte Ihnen diese Frage unter meinen letzten Beitrag gefragt.Da Sie es eventuell nicht mehr gesehen haben,schreibe ich nochmal hier.


  • Re: Streptokokken Typ B ß-häm.

    Zitat:
    Hatte seit der Streptokken und der Antibiotika-Therapie auch kleine,weiße Pünktchen im Stuhl gesehen.Könnten diese auf die Bakterien hindeuten?

    Kleine weiße Pünktchen bzw. reiskornartige Gebilde im Stuhl sind mir
    bekannt aus einer Helio-Bakter Infektion nach Antibiotika Behandlung.
    Könnte es sein das Ihre Verdauungsprobleme relativ am Anfang
    der allgemeinen Situation standen ?

    Sie sollten hier unabhängig Stuhlproben vornehmen, lassen.
    Kann man in Absprache mit dem Arzt zu Hause gewinnen,
    abfüllen u. z. Labortermin abgeben. Info gibt der Arzt !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Streptokokken Typ B ß-häm.

      Ein negativer Abstrich sagt prinzipiell aus, dass im Bereich der abgestrichenen Schleimhaut keine weiteren Streptokokken waren. Im Rahmen einer Antibiotikatherapie kann es durchaus zu Veränderungen im Stuhl kommen. Sollte es sich nicht besssern oder Sie weitere Beschwerden bekommen, sollten Sie am besten noch einmal Ihren Hausarzt konsultieren. Er kann gegebenenfalls den Stuhl untersuchen oder Sie an einen Gastroenterologen überweisen.

      Kommentar

      Lädt...
      X