#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haar steckt im Hals fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haar steckt im Hals fest

    Guten Abend,

    vor ca. 3 Wochen habe ich während des Föhnens meiner Haare ein Haar verschluckt. Es hat sich im Hals lang angefühlt und ich vermute, dass es nicht meins ist. Es hat fast ganze 2 Wochen gedauert bis das Gefühl im Hals/das Haar verschwand. Jetzt seit 3 oder 4 Tagen spüre ich erneut das Haar in meinem Hals (ziemlich tief). Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, gegessen und getrunken hab ich natürlich während der ganzen Zeit. Sollte ich zum HNO-Arzt gehen, was zu mir nehmen oder einfach abwarten? Und wenn ich zum Arzt soll, wie würde die Untersuchung aussehen? Vor einer Endoskopie hab ich Angst.

    Danke im Voraus.


  • Re: Haar steckt im Hals fest

    Gehen Sie am besten zu Ihrem HNO-Arzt, damit dieser Ihren Rachen und Kehlkopf untersuchen kann. Gegebenenfalls kann er das Haar auch gleich entfernen. Die HNO-Untersuchung geht schnell und ist nicht schlimm. Sie sollten keine Angst haben. Je nachdem, was Ihr HNO-Arzt feststellt, kann er unter Umständen weitere Untersuchungen einleiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X