#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Jahren rechtes Ohr kaum noch was hören.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Jahren rechtes Ohr kaum noch was hören.

    Guten Tag,

    Seit ca. 2 Jahren höre ich auf dem rechten Ohr kaum noch was, als wäre etwas im Ohr bzw als würde etwas den Hörgang verstopfen (Ich höre soviel, wie wenn jemand Watte oder Ohrstöpsel reinsteckt)

    Ich war schon beim HNO der meinte es wäre Flüssigkeit hinter dem Trommelfell, aber nach 2 Jahren ist es immernoch nicht besser..

    Was könnte das sein? Manchmal tut es auch weh.


  • Re: Seit 2 Jahren rechtes Ohr kaum noch was hören.

    Beim Erwachsenen sollte ein Paukenerguss nach einiger Zeit dringend weiter abgeklärt werden, z.B. durch Bildgebung.

    Kommentar

    Lädt...
    X