#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut husten

    Hallo ich hatte letztes Jahr eine Bronchitis mit der ich einmal Blut gehustet habe seit dem habe ich Angst und habe immer wieder den Husten provoziert ob noch einmal Blut mitkommt aufjedenfall habe ich jetzt seit einem Jahr immer alle paar Wochen blut mit im auswurf meistens hellrote Streifen manchmal auch fetzen zur Zeit habe ich es öfters aber habe auch viel Nasenbluten momentan meine lunge wurde geröntgt nix zu sehen es ist alles in ordnung lungenarzt meinte könnte auch von der Nase und dem rachen kommen der hno Arzt sagt das mein Kehlkopf aussieht wie ein Spinnennetz und ich aufhören muss Mit dem räuspern das mavhe ich aber schon immer ich habe auch oft morgens schleim im rachen den ich dann abhuste und da befindet sich dann eben dieses Blut meine frage ist meinen sie auch das es vom hno Bereich kommt? Ansonsten bin ich bester Gesundheit 29 Jahre seit einem Jahr nicht Raucher. Habe auch keinen husten sondern es ist absichtliches husten um den schleim aus dem rachen zu bekommen.


  • Re: Blut husten

    Altblutiges Sekret könnte beispielsweise von Nasenbluten stammen.

    Kommentar


    • Re: Blut husten

      Nein es sind frische hellrote Streifen könnte dies auch von der Nase kommen?

      Kommentar

      Lädt...
      X