#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Halsschmerzen nach nasennebenhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Halsschmerzen nach nasennebenhöhlenentzündung

    Hallo,

    seit 2 Wochen quäle ich mich durch eine nasennebenhöhlenentzündung.. diese ist mit Hilfe von kortison abgeklungen. Alles soweit wieder in Ordnung bis vor ca 4 Tagen Halsschmerzen aber nur auf der linken Seite beginnen! Muss ich mir Sorgen machen? Leider helfen keine Halsschmerztabletten oder lindern diese. Selber sehe ich keine Entzündung im Mund und ich fühle mich auch wieder fit. Wenn ich am Hals drücke schmerzt es jedoch.

    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Einseitige Halsschmerzen nach nasennebenhöhlenentzündung

    Im Rahmen eines oberen Atemwegsinfekts sind Halsschmerzen - auch einseitige - für einige Tage nicht ungewöhnlich. Bei Fieber oder stark eingeschränktem, schmerzhaftem Schluckvermögen empfehle ich eine erneute Vorstellung beim HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X