#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Disco schlechter hören?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Disco schlechter hören?

    ich bin gestern aus meinem Lloret Urlaub wiedergekommen (der echt gut war ) und war aber einige Male leider viel zu lange zu lauter Musik ausgesetzt. Dazu muss man wissen, dass ich eigentlich empfindliche Ohren habe und deswegen immer aufpasse.

    Ja, wäre da nicht der blöde Alkohol.

    Hemmschwelle ist natürlich gesunken und nun habe ich 6 Tage danach immer noch ein super komisches Gefühl im Ohr, also jetzt kein extremer Hörverlust, aber trotzdem ein unangenehmes Gefühl.

    Meine Frage wäre nun: Wie lange dauert es bis das weg geht und kann mein HNO-Arzt etwas dagegen unternehmen?

    Finds halt auch mega ironisch, dass es mich getroffen hat, der immer auf seine Ohren acht gegeben hat.

    Zu meiner Person: 17/m


  • Re: Nach Disco schlechter hören?

    Ich empfehle die Untersuchung beim HNO-Arzt, dieser kann dann zwischen einem Lärmtrauma und einem verstopften Gehörgang unterscheiden, was nach einem Badeurlaub auch möglich erscheint.

    Kommentar

    Lädt...
    X