#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringender Rat bzgl Entzündung im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Rat bzgl Entzündung im Ohr

    Hallo ! Ich war am Donnerstag Morgen beim HNO Arzt zum entfernen von tiefsitzendem Cerumen dabei stellte er eine Ohrentzündung fest , die ich bis dato nicht bemerkte (bin mir mittlerweile unsicher ob Mittelohrentzündung oder Entzündung des äußeren Gehörganges) und verschrieb mir Panotile Cipro. Die Tropfen tropfe ich seit Donnerstag ein . Seit Freitag Abend habe ich Schmerzen und eine Schwellung im Ohr . Die Schmerzen sind mittlerweile so stark (subjektiv ) dass ich alle 3-4 Stunden IBU 400 einnehmen muss weil sonst der stechender Schmerz zu viel wird . Laut Krankheitsverlauf befinde ich mich in der Hochphase der Entzündung . Jetzt meine Frage ob das normal ist , ich dadurch muss und ein Besuch beim HNO Arzt am Montag reicht oder muss ich mir Sorgen machen und das vorzeitig (KH Ambulanz ) abklären ?

    Ich hoffe , mir kann jemand weiterhelfen!
    Vielen Dank ,

    Linda


  • Re: Dringender Rat bzgl Entzündung im Ohr

    Eine Verschlimmerung der Entzündung nach Reinigung ist nicht selten, heilt aber in den meisten Fällen folgenlos ab. Nach einigen Tagen trotz Ohrentropfen sollte dennoch eine HNO-ärztliche Untersuchung erfolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X