#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paukenröhrechen - gestörte Wahrnehmung tiefer Frequenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paukenröhrechen - gestörte Wahrnehmung tiefer Frequenzen

    Hallo,

    mir wurde auf Grund einer Belüftungsstörung in Verbindung mit einem Erguss links ein Röhrchen gesetzt. Ursache ist eine heftige Pollenallergie, die trotz Medikamenten nicht wirklich nachlässt.

    OP ist drei Tage her und aus dem Röhrchen läuft des Nachts ordentlich Sekret ab. Hörvermögen und Druckgefühl sind auch dem Ohr nun besser. Aber komischerweise nehme ich auf dem anderen Ohr besonders tiefe Töne plötzlich extrem betont wahr.
    Kühlanlagen im Supermarkt, Klimaanlagen im Büro, Autos, ... so höre ich eine Ubahn noch drei Stationen, nachdem sie an der Haltestelle wieder abgefahren ist.

    Es ist ein dröhnen, wummern auf dem Trommmelfell, wie ich es bisher nie wahrgenommen habe.


    Hat jemand eine Idee, was da los ist? Kommt das vom operierten Ohr, oder stimmt auch mit dem anderen etwas nicht? Gefühlt nehme ich das definitiv im unoperierten Ohr wahr.

    Viele Grüße

    hennehue



  • Re: Paukenröhrechen - gestörte Wahrnehmung tiefer Frequenzen

    Sie befinden sich nun insgesamt in einer neuen und ungewöhnlichen Hörsituation, wenn es sich jedoch nach einigen Tagen nicht "normalisiert" hat, empfehle ich einen erneuten Hörtest durchführen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X