#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiterentwicklung auf Mandel nach Beginn Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiterentwicklung auf Mandel nach Beginn Antibiotikum

    Guten Tag,

    ich habe eine einseitige bakterielle Mandelentzündung. Zunächst ohne Eiter, aber sehr schnerzhaft. Habe direkt ein Antibiotikum bekommen, da sich die Entzündung weit in den Hals runter bewegt bis fast zum Kehlkopf. Nun nehme ich seit Freitagmorgen das Antibiotikum. 3 Einnahmen waren es bis dato. Die vierte folgt heute Abend. Nun die Frage: bis dato hat sich nichts verbessert, es hat sich sogar nach Start mit dem Antibiotikum noch Eiter entwickelt und langsam wird auch die andere Seite angegriffen. Kann es sein, dass das Antibiotikum nicht anschlägt? Meine Ärztin sagte, ich sollte dringend in die Ambulanz wenn es schlimmer wird. Nun weiß ich nicht, ob ich warten soll oder lieber morgen direkt in die Ambulanz, ist ja Sonntag.

    Lieben Dank für eine Einschätzung
    Daniela

Lädt...
X