#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Mandelentzüngung - auch viral möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Mandelentzüngung - auch viral möglich?

    Hallo,

    vor vier Monaten hatte ich 2 bakterielle Mandelentzündungen im Abstand von 2 Wochen gehabt, die sind nach Antibiotikaeinnahme weggegangen. Seidem bin ich dauernd krank, jedoch nur virale Infekte: Alle paar Wochen bekomme ich eine Nebenhöhlenentzündung oder leichte Halsschmerzen, mit Eiter auf den Mandeln. Beides geht aber immer nach paar Tagen ohne Antibiotikum weg! Ich hätte gedacht, dass ich eine chronische Mandelentzündung habe - die ist doch eigentlich nur bakteriel bedingt oder?

Lädt...
X