#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswurf nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswurf nach OP

    Hallo

    Vor 1 Monat hatte ich eine funktionellen Nasenop und habe seitdem viel Auswurf. Es ist nicht so, dass ich huste und dieser dann in meinem Mund landet, es ist viel mehr so, dass ich es in meinen Mund "ziehe". Anfangs war der Auswurf blutig, nun hab ich nahezu schwarzen Auswurf, sehr dunkelrot und es sieht aus als wäre auch EIter im Auswurf. Husten tu ich nicht. An meiner Lunge stelle ich nichts fest. Ich habe nur Halsschmerzen beim Schlucken.
    Ist es normal nach einer OP? ich verreise morgen und hab Angst, dass es etwas ist das dringend behandelt werden sollte.

    Danke im Voraus

Lädt...
X