#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl Hals.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl Hals.

    ich Philipp 18.
    bin zur Zeit im Grichenland Urlaub.
    habe vor 3 Tagen bei einem Mexikaner gegessen und seitdem in meinem Hals auf der linken Seite zwischen Kopf und Körper ein Fremdkörpergefühl. Seid 3 Tagen bewegt sich da allerdings nicht ich habe keinerlei Atem Beschwerden und esse auch. Also beim Essen tut es jetzt nicht gigantisch weh.
    ich hatte bei justansvere eine ärtztin um Rat gefragt die nicht daran glaubt das es sich um einen Fremdkörper handelt.
    ich kann mich hier aufgrund der schlechten ärtztlixhen versorg (bin zum 7 mal hier) jedoch nicht untersuchen lassen und bin noch für eine Woche hier. Ich mache mir einfach sehr große Gedanken. Ob das eine Schwellung sein kann oder ob es möglich ist das da tatsächlich seit 3 Tagen was feststeckt

Lädt...
X