#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene eitrige Mandeln trotz antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene eitrige Mandeln trotz antibiotika

    Hallo liebes Team,
    seit letzer Woche Samstag, den 13.05 bekomme ich nun aufgrund geschwollener und eitriger Mandeln das Antibiotikum Cefuroxim 500. Nach einer Packung (12 Tabletten, also 6 Tage) ging es mir zwar körperlich gut, keine Schmerzen etc. jedoch waren die Mandeln immer noch geschwollen und eitrig, überwiegend nur die linke Seite.
    Ich war beim HNO vor Ort, welcher mir dann erneut das Antibiotika verschrieb.
    Nun bin ich bei Tag 9 mit Antibiotika, ich fühle mich fit und gesund, keine Halsschmerzen oder Schwäche, beim Blick in den Hals jeoch - katastrophal, immernoch geschwollene und mit Eiter befleckte Mandeln.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Isabell

Lädt...
X