#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Bereich der Augen und Augenbrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Bereich der Augen und Augenbrauen

    Hallo,
    Habe seit geraumer Zeit einen Druck im Bereich der Augen und der Augenbrauen. Ab und an kommt noch ein leichter Kopfschmerz dazu wenn es schlimmer wird. Außerdem fühlt sich das Sehen an sich auch "komisch" an irgendwie so als wäre es etwas anstrengend.

    Druck an sich geht über Nacht weg und kommt dann im Laufe des Tages wieder.

    Laut HNO Arzt sind die Nebenhöhlen frei. MRT des Kopfes und der Hws ohne Befund. Ct des Kopfes ohne Befund und die Gehirnströme auch. Großes Blutbild war auch in Ordnung. Laut des Augenarztes habe ich trockene Augen. Benutze jetzt seit einer Woche Tropfen und eine Salbe macht aber leider keinen Unterschied.
    Dazu muss ich noch Sagen der Druck meiner Brille macht es irgendwie Schlimmer und es ist mehr Rechtseitig angesiedelt. Intressant ist das ich nur Rechts eine Stirnhöhle habe und das es durch ein paar Tage Antibiotika (Amoxiclav) wegen eine Zahnop besser wurde. Aber mein Hausarzt möchte nicht einfach auf Verdacht ein Antibiotika verschreiben.
    Würde mich sehr über weitere Ideen freuen woher diese Symptome kommen

Lädt...
X