#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiefe Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefe Halsschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit letzter Woche sehr komische Halsschmerzen. Am Morgen sind diese fast weg bis weg. Jedoch im Verlaufe des Tages nehmen diese wieder zu. Habe teilweise Kratzen und Jucken im unteren Halsbereich. Auch einfach das Gefühl das was entzündet ist. Komischerweise bin ich nicht heißer und kann ganz normal essen. Auch sonst fühl ich mich top Fit.
    Ich war heute bei meinem Hausarzt der konnte nichts sehen, also in den oberen Halsregionen. Er meinte daraufhin das es tiefer sei und überwies mich zu einem HNO-ARZT. Da habe ich aber erst Ende der Woche einen Termin bekommen. Was könnte das denn sein?


  • Re: Tiefe Halsschmerzen

    Hallo,

    das kann Alles und Nichts sein. "Spekulationen" bringen Sie nicht weiter und einen Termin am Ende der Woche ist doch rasend schnell

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X