#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Mandelentzündung und Lymphknotenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Mandelentzündung und Lymphknotenschwellung

    Hallo,
    ich wollte mal eure Meinung zum Thema Mandelentzündung hören. Und zwar hatte ich so mit 15-17 Jahren total oft eitrige Mandelenzündungen und Antibiotika. Zwischenzeitlich hatte ich mal ein paar Jahre ruhe und jetzt fängts schon wieder 2x hintereinander an. Diesesmal so krass das kein Antibiotikum hilft um meine Mandeln total vereiterte sind schon seit 1 Woche und keine Besserung in Sicht ist. Jetzt überlege ich mir wirklich ob ich sie mir entfernen lassen soll. Zumal noch dazukommt das auch mein Halslymphknoten chronisch Geschwollen ist, wohl durch die Mandeln. Hab hald auch angst wegen Folgeschäden....


  • Re: Chronische Mandelentzündung und Lymphknotenschwellung

    Hallo Michaela,
    ich hatte auch ständig Mandelentzündungen, zuletzt auch wochenlang, ohne dass es unter Antibiotikum besser wurde. Mein HNO hat dann zur OP geraten und Mitte Mai war ich die Dinger los. Hatte schon sowas wie Gelenkschmerzen. Die sind nun weg. Evtl. kam das also schon von den ständigen Entzündungen. Ich würde jederzeit wieder die OP machen, es ist nicht schön, aber auszuhalten. Besser als ständig Schmerzen!

    Kommentar

    Lädt...
    X