#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zäher schleim und trockener Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zäher schleim und trockener Mund

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem. Ich leide unter starker Mundtrockenheit. Wenn ich aber etwas trinke um die Schleimhäute zu befeuchten, dann ist der Speichel zäh und klebrig. Der Mund ist danach noch trockener. Ich bin gerade sehr verzweifelt. Bonbon lutschen bringt auch nix... Ich habe das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag weiter austrockne...
    Ein Arzt hat jetzt das Sjörgren Syndrom erwähnt...
    Ich möchte nur erstmal wissen, wie ich diese Trockenheit überwinden kann...Es gibt nur den Zustand trocken oder klebriger Speichel...

    Ich habe bereits seit 1,5 Wochen nicht mehr geschlafen...

    Ich habe eine schiefe Nasenscheidewand und regelmäßige Nebenhöhlenentzündungen. Ein CT wurde schon gemacht und der OP Termin steht auch schon.
    Grüße

Lädt...
X