• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halzschwellung Blasebalken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halzschwellung Blasebalken

    Guten Tag,

    ich bin mir nicht sicher ob sowas normal ist, allerdings ist mir folgendes aufgefallen:


    wenn ich eingeatmete Luft mittelkräftig bis kräftig auspuste,- also, als ob man eine Kerze ausblasen tut, bläst sich mein halz unterhalb des kehlkopfes sehr stark auf. ist mir noch nie so stark aufgefallen. als ob die luft optimal raus geht.

    atemprobleme habe ich keine, nur sehr leichte schluckbescherden. ich hatte vor kurzen erst so weiße ablagerungen aus den mandeln, das habe ich so ca. 1 mal im jahr (ohne fieber). hausarzt meinte, sowas gibts mal.

    wie gesagt wollte ich fragen, ob das normal ist, dass der halz so dick wird wenn man stark ausatmet. wie ein blasebalken.