#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus und Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus und Hals

    Hallo
    Ich hab mal eine Frage . Also ich hab seit paar Tagen ein komisches Gefühl im Hals. Erst begann es wie ein Kältegefühl im Hals das ich dann kurz husten müssten . Das hält dann paar Sekunden dann geht's weg. Set 2 Tagen hab ich nun auf der rechten Seite vom Hals immer für paar Sekunden das Gefühl das was im Hals steckt das kommt und dann geht's wieder. Hab panische Angst weil ich auch unter panikattacken leide. Desertieren hab ich seit der Geburt vor 4 Wochen in beiden Ohren demnach wie ic mein Kopf drehe oder auf der linke Seite ein ohrgeräUsch was sich anhört wie eine Sirene oder wenn eine Rabe kräht. Was kann das denn alles sein? Kann sowas auch psychisch sein? Hab solche Angst bitte helfen Sie mir

Lädt...
X