#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im rechten Ohr und hohes Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im rechten Ohr und hohes Fieber

    Hallo mein Vater war am Sonntag Zuschauer bei einem Marathon und stand dort im Durchzug. Sagte auch das abends sein Ohr weh tat. Vor über 29 Jahren hatte er einen schlaganfall.
    Sonntag Abend hatte er hohes Fieber bis heute morgen immer über 39.
    Waren gestern beim Arzt und er hat ihm ein Antibiotikum gegeben und Tropfen fürs Fieber. Bis jetzt ist aber noch keine Besserung eingetreten. Wann wirkt denn das Antibiotikum? Kann ich noch was machen damit es ihm schnell besser geht? Er ist sonst nie krank und hat alle paar Jahre mal Fieber aber dann nicht so hoch und so lange.
    Er hat sonst keine Probleme.

Lädt...
X