#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frontale Sinusitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontale Sinusitis

    Seit mittlerweile 8 Monaten leide ich unter frontaler Sinusitis und damit auch unter Geruchssinnverlust. Es gab immer mal wieder ein paar Tage in denen ich wieder vollkommen riechen konnte. Ich habe bereits Kortison Nasenspray für 2 Monate verwendet - das hat leider nicht geholfen. Ich habe dann einige Wochen Sinupret extract eingenommen und habe dann eine Besserung meines Geruchssinn vermerkt - allerdings auch nicht dauerhaft. Ich mache regelmäßig Nasenspülungen und besuche alle paar Wochen den HNO. Allerdings rät dieser mir zu einer Operation, welche aber nicht zwingendermaßen Besserung verspricht. Gibt es Leidensgenossen, die weitere Tipps zur Besserung parat haben? Ich würde mich über jeden Ratschlag sehr freuen. LG Carina

Lädt...
X