#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Kehlkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Kehlkopf

    Hallo,
    Ich habe vor 2 wochen einen Grippalen infekt gehabt, ich hatte gliederschmerzen, kopf und Halsschmerzen und auch etwas Schnupfen.
    Dann war ich für ein paar tage sogar Heißer das ist nun gott sei dank weg.
    Die stimme ist wieder vollkommen da allerdings merke ich das mir das schlucken weh tut, es kratzt sehr vor allem merke ich es auf der arbeit bei sehr trockener und warmer luft tut es sehr weh.
    Meine frage ist ob es normal ist das es so lange dauert bis soetwas ausheilt? Oder könnte es auch eine Entzündung sein?
    Ich werde natürlich zum arzt gehen spätestens am Montag wenn es nicht besser wird.
    LG

Lädt...
X