#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubes, drückendes Gefühl von Kinn zum Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubes, drückendes Gefühl von Kinn zum Hals

    Hallo, ich hoffe ich bin hier in der rechten Abteilung. Gestern habe ich ein leichten Druck .. (schwer zu erklären) am Hals aussen gemerkt. Dachte es verschwindet wieder. Doch über Nacht ist es schlimmer geworden. Es ist komplett taub. Ich spüre keine Berührungen mehr dort. Nur wenn ich leicht drücke merke ich dieses bedrückende Gefühl am Hals. Beim schlucken und atmen habe ich das Gefühl das der hals sogar innen (Luft und speiseröhre) angeschwollen ist. Ich habe nichts anderes gegessen, Allergien sind ausgeschlossen, da ich vor kurzem komplett durchgecheckt worden bin. Asthma auch komplett ausgeschlossen. Lymphknoten sind nicht angeschwollen. Wenn ich kaue zieht es innen im Hals mit leichten Schmerzen. Zu welchem Arzt muss ich denn nun damit ? Mein Hausarzt gibt erst nächste Woche einen Termin, da er überfüllt ist. Unser Krankenhaus hat keine HNO Abteilung und würde mich 100km weiter schicken.


  • Re: Taubes, drückendes Gefühl von Kinn zum Hals

    Schmerzen beim Kauen können durch das Kiefergelenk verursacht werden. Zudem wäre es sinnvoll ein Ultraschall ihres Halses zu machen, die Schilddrüse zu beurteilen. Es ist empfehlenswert sich bei einem HNO-Arzt vorzustellen, dieser kann sich lupnlaryngoskopisch Ihren Kehlkopf und die Stimmlippen anschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X