#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenhöhlenentzündung-Stirnhöhlenetzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenhöhlenentzündung-Stirnhöhlenetzündung

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und männlich.
    Vor einem Monat wurde bei mir eine Nasenhöhlenentzündung-Stirnhöhlenetzündung festgestellt. Ich bekam ein Nasenspray und ACC. Mir wurde gesagt, dass in meinem Kopf Druck herrscht und mein rechtes Trommelfell garnicht funktioniert und mein linkes sehr wenig, weswegen ich mir eine Infrarot Lampe kaufen sollte. Dies machte ich und benutze sie einen Monat. Alles war wieder in Ordnung, ich hatte keine Kopfschmerzen mehr und die Erkältung war auch weg. Gestern war ich auf ner Feier, als ich immer näher an die Boxen ging, fing plötzlich an mein linkes Ohr sehr weh zutun. Seitdem habe ich ein stechen seitlich meines Kopfes, über dem Ohr und das auf beiden Seiten. Ein Tag später fing an mein Auge zu zucken und jetzt bin ich wieder erkältet. Was ist das stechen in meinem Kopf bzw. die Schmerzen und wieso tat mein Ohr weh, was ich eigentlich bis jetzt noch nie hatte. Ich hoffe auf eine Antwort.

    MFG
    Leon Knapp


  • Re: Nasenhöhlenentzündung-Stirnhöhlenetzündung

    Möglicherweise war die Musik zu laut und das kann zu Ihren Beschwerden führen. Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO-Arzt vorzustellen. Dieser kann sie genauestens untersuchen, Ihre Ohren mikroskopieren und das Trommelfell genau beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X