#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atembeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atembeschwerden

    Guten Tag Ich bin 21, weiblich, Nichtraucherin. Seit einiger Zeit habe ich nun seltsame Beschwerden beim Atmen. Es fühlt sich an, als ob stänfig ein wenig Schleim oder ähnliches in meiner Luftröhre beim Atmen "mitschwingt". Es ist schwer zu erklären. Besonders bei tiefen Atemzügen ist dies der Fall. Ich hatte dieses Gefühl vor ca. 2 Monaten schon einmal über ca 3 Wochen hinweg (ohne andere Symptome wie Schnupfen etc.). Dann habe ich mir zwei Erkältungen eingefangen die sich über etwas mehr als einen Monat zogen, aber die vorher erwähnten Symptome waren nicht mehr da. Jetzt da die Erkältungen abgeklungen sind (nur noch ein wenig Halsschmerzen) kommt das vorher beschriebene Gefühl wieder auf. Da ich zusätzlich unter einer stark ausgeprägren Angsf vor schlimmen Krankheiten habe, mache ich mir grosse Sorgen um beispielsweise Lungen- oder Luftröhrenkrebs. Gibt es eine Erklärung für meine Symptome? Vielen lieben Dank!!!


  • Re: Atembeschwerden

    Möglicherweise kommt der Schleim aus den Nebenhöhlen. Am besten Sie lassen einen HNO-ärztlichen Kollegen mal in die Nase schauen. Und in den Hals natürlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X