#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung durch Streptokokken dauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung durch Streptokokken dauer

    Wie lange muss ich Antibiotika nehmen das meine Streptokokkeninfektion weggeht im Hals ? Der Wert für Streptokokkeninfektionen lag bei 827.


  • Re: Mandelentzündung durch Streptokokken dauer


    Sie sollten das Antibiotikum 10 Tage einnehmen und sich zur Kontrolle bei ihrem Haus oder HNO-Arzt vorstellen. Sollte sich der Wert nicht normalisieren, sollten sie eine Mandekentfernung in Betracht ziehen, da es im Verlauf sonst zu Entzuendungen im Bereich des Herzens, der Gelenke u.a. kommen kann.

    Kommentar


    • Re: Mandelentzündung durch Streptokokken dauer


      Kann ich durch einen Abstrich der Mandel/Rachen feststellen ob sich der Streptokkokenwert normalisiert hat ?

      Kommentar


      • Re: Mandelentzündung durch Streptokokken dauer


        Ist ein Zeichen das sich der Wert normalisiert hat, das ich mich körperlich nicht mehr so schlecht fühle ?

        Kommentar



        • Re: Mandelentzündung durch Streptokokken dauer


          Ueber den Abstrich koennen Sie nur die reine Besiedelung mit Streptokokken feststellen. Den ASL (Antistreptolzsin Titer) kann man nur im But messen. Dieser ist oft auch erhoeht ohne dass sich der Patient schlecht fuehlt.

          Kommentar

          Lädt...
          X