#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwolene Nasenschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwolene Nasenschleimhaut

    Hallo Herr Professor Suckfüll,
    im April ist meine Nasenschleimhaut plözlich wund geworden mit Verkrustungen und etwas Blut beim Nasenputzen. Am schlimmsten war es nachts und am Morgen. Mein NHO-Artzt hat mir Pillen verschrieben -während der Einnahme war es besser- aber danach das Gleiche. Dann wurde geröntgt, kein besonderer Befund. Dann bekamm ich eine Salbe, vom Apotheker hergestellt, aber die brachte auch keine Besserung. Danach kamm ich in die "Röhre" auch kein Befund. Jeztz ist es nicht mehr so schlimm wie ganz am Anfang, aber so wie früher ist es auch nicht. Ich nehme jetzt Nisita 2x am Tag, die ich auch früher nahm wenn es im Winter sehr trockene Luft gab. Haben Sie eine Idee warum meine Nase sich so verhält?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüssen


  • Re: Geschwolene Nasenschleimhaut


    Die Beschaffenheit der Schleimhaut hat viele Einflussfaktoren.
    Raumklima, Allergien, Alter, Hormonstatus.
    Eine Nasensalbe bei Spannungsgefühl schafft Abhilfe. Es gibt auch Sprays mit Dexpathenol.

    Kommentar

    Lädt...
    X