#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenpapille vergrößert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenpapille vergrößert

    Hallo,
    habe gestern festgestellt dass auf meiner Zune die "Wallpapille" an einer Seite viel dicker ist als auf der anderen Seite.
    War heute beim HNO Arzt, der mich in 4 Wochen nochmal sehen möchte um zu schauen, ob die Papille größer geworden ist, dann soll sie operativ entfernt werden, Material wird dann eingeschickt.
    Nun meine Frage. Was kann mich hier im schlimmsten Fall an Ergebnissen erwarten? Zungenkrebs oder ähnliches?
    Wäre für eine Information dankbar, da ich mich sonst aufgrund der Unwissenheit die ganz Zeit verrückt mache.


  • Re: Zungenpapille vergrößert


    Eine derartige Frage zu beantworten, ist - ohne den Patienten nicht selbst gesehen zu haben- nicht sinnvoll.
    Im schlimmsten Fall kann immer Krebs dahinter stecken. Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X