#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oregano steckt im Hals -HNO findet nix?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oregano steckt im Hals -HNO findet nix?!

    Hallo!

    Seit meinenes gemüsigen Abendessens gestern habe ich ein Fremdkörpergefühl links im Hals. Da als einziges "stachliges trockenes" Gewürz Oregano im Essen war, tippe ich auf ein gerebeltes Blättchen davon, das sich da verhakt hat. Habe alles probiert um es weg zu kriegen, von Gurgeln bis Finger im Hals. Heute war ich beim HNO. Er hat mit einem beleuchteten Metallstab in meinem Hals rumgestochert (mit Rundumblick?!) während ich durch den Mund atmen sollte. Nix. Auch mit dem Finger hat er nix ertasten können. Nix. Er sagt es war vielleicht mal was da, aber jetzt ist es sicher weg.
    Aber ich spüre ganz deutlich dieses Bröckchen im Hals!
    Ich soll Bonbons lutschen. Spitze.

    Aber wenn da doch was ist und er hat es übersehen -geht das jemals von alleine weg?? Und WANN? Klingt bescheuert, aber so ein Gras ist ja quasi unverdaulich, kann also auch nicht von den Mundsäften verdaut werden!? Und es hängt ja da fest......

    Hatte das schon mal jemand? Danke........

    LG


  • Re: Oregano steckt im Hals -HNO findet nix?!


    Oregano wäre sicher kein Problem. Anders sieht es z.B. mit einem kleinen Knochensplitter oder einer Gräte aus. Wenn dies in Frage kommt sollten Sie den HNO-arzt nochmals aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X