• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Hallo,

    ich hatte vor einigen Tagen ein unangenehmes Jucken im Ohr sowie trockene Haut. Dieses Problem habe ich soweit im Griff bekommen jedoch habe ich fast zur selben Zeit ab und an Probleme mit Schwindel bekommen. Das Jucken ist (fast) weg, der Schwindel vorallem am Morgen oft noch da oder ab und an nach dem Aufstehen (von einem Stuhl etc). Ich habe jetzt auch ein seltsames Taubheitsgefühl der Haut innerhalb und rund um die Ohren, hören kann ich aber noch normal. Was könnte das sein und welcher Arzt wäre bei diesem Problem die beste Anlaufstelle Hautarzt, HNO oder Internist?