#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

laryngitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laryngitis

    Hilfe ich habe seit fast zwei Monaten Laryngitis. Meine Stimme war fast ganz weg,ich habe fast zwei Wochen nicht gesproche und am Anfang habe ich Antibiotika bekommen,Ospen und Azithromycin. Mein HNO Arzt meinte damals ,dass kein Antibiotikum mehr nötig sei. Dann habe ich reparil genommen und es wurde immer nur etwas besser...Meine Stimmbänder waren auch sehr geschwollen.Letzten Mittwoch war ich wieder beim Arzt und er meinte ,dass die Stimmbänder noch gering geschwollen sind und der Kehlkopf auch noch etwas gerötet ist. Warum dauert es so lange? Ich bin am verzweifeln. Nachts habe ich einen extreme trockenen Hals. In Logopädischer Behandlung bin ich auch. Leider arbeite ich auch in einem sprechenden Beruf und habe daher auch Panik das sich das wieder verschlimmert...


  • Re: laryngitis

    Wäre es möglich, dass Sie zu viel Magensäure produzieren? Dies könnte eine Ursache ihres geröteten und entzündeten Kehlkopfes sein. Haben Sie schon einmal Pantoprazol probiert? Dies ist ein Medikament, welches die Produktion von Magensäure hemmt. Dies würde auch Ihr nächtliches Problem mit dem trockenen Hals erklären. Hilft dies Alles nichts, sollten Sie sich bei einem Facharzt für Phoniatrie vorstellen. Dieser ist auf Stimm- und Sprechstörungen spezialisiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X