#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stirnhöhlenvereiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stirnhöhlenvereiterung

    Hallo!
    Ich habe seit längere Zeit eine Stirnhöhlenvereiterung.
    Mein HNO-Arzt hat erstmal versucht mit einem bestimmten Nasenspray (Nasodren) glaube ich versucht mich zu behandeln.
    Es kam zwar was raus,aber nicht sehr viel.
    Ich habe immer noch Probleme beim Hören und mit der Nase.
    Nun meine Frage.
    Was würde als nächstes in frage kommen in Sachen behandlung?
    Bzw. was kann ich noch dazu beitragen damit Besserung in Sicht ist??
    Ich dachte ja erst das es Zahnschmerzen waren doch da stellte sich was anderes heraus....leider.
    Ich war gerade wegen einer Eierstockzyste im Krankenhaus.
    Ich hoffe nicht das ich da schon wieder hin muß wegen der Stirnhöhlenvereiterung.
    Wäre nett wenn Sie mir da was zu schreiben könnten...!!!
    MfG.
    Lavendula34


  • Re: Stirnhöhlenvereiterung


    Wenn sie tatsächlich eine Stirnhöhlenvereiterung haben wäre es sinnvoll ein Antibiotikum und ggf. Kortison zu nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X