#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitusgeräusch ändert sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitusgeräusch ändert sich

    Hallo, bin 30 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit nach Lärmtrauma ein Ohrrauschen links. Bis vor ca. 4 Jahren habe ich dies so gut wie gar nicht bemerkt. In den letzten Jahren nervt mich das Rauschen allerdings ständig mehr und ich nehme auch tagsüber das Rauschen als störend wahr.
    Vor 5 Monaten habe ich meinen Sohn entbunden und auch schon während der Schwangerschaft hatte ich den Eindruck, dass das Rauschen wieder lauter wurde. Otosklerose wurde ausgeschlossen. Infusionen haben nichts geholfen. Nun ist seit wenigen Monaten zu dem Rauschen ein leichter Pfeifton gekommen. Was hat das zu bedeuten?
    Herzlichen Dank bereits vorab für eine Antwort.

Lädt...
X