#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenschmerzen bei Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenschmerzen bei Kind

    Hallo,

    meine 13jaehrige Tochter hat seit einiger Zeit rechtsseitige Ohrenschmerzen ohne Fieber oder sonstige Begleiterscheinungen. Der Arzt hat erst Ohrentropfen verordnet, dann das Ohr gespuelt. Zu erkennen sind relativ grosse Hautfetzen im Ohr. Eine Entzuendung ist nicht zu erkennen, wohl aber eine leichte Reizung. Der Arzt meint, dass es nach der Spuelung in Ordnung sein muss, dies ist aber leider nicht der Fall. Was kann man jetzt noch tun?

    Ich wuerde mich ueber eine schnelle Antwort sehr freuen und verbleibe
    freundlichem Gruss
    Summer97

Lädt...
X