#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Frage

    Lieber Herr Doktor,
    ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber irgendwie hab ich keines gefunden, wo dieses Thema reinpasst. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen:
    Vor kurzem hatte ich eine Magen-Darm-Grippe. Als ich auf dem Weg zur Besserung war, bekam ich plötzlich ein ganz komisches Gefühl auf der rechten Gesichtshälfte, es war nicht wirklich eine Lähmung, aber ich hatt mein Gesicht irgendwie nicht mehr unter Kontrolle - das alles begann damit, dass mein rechtes Auge Probleme machte, ich musste dauernd blinzeln und hatte Schwierigkeiten beim Sehen, ich dachte mir es sei wegen dem Licht, aber es war wirklich ganz seltsam. Und noch dazu blieb mir dann die Stimme kurzzeitig weg, ich konnte kaum Sprechen, hatte Probleme ein Wort rauszubringen, meine Kehle war wie zugeschnürt.
    Mein Hausarzt schickte mich dann 2 Tage später in die Neurologie-Ambulanz, wo mich ein Arzt untersucht hat - dieser meinte, dass das die Folgen der Magen-Darm-Grippe sein könnten und das sich das von allein wieder gibt (hat es ja im Prinzip auch, aber ich hab Angst, dass das alles wieder kommt und sogar eine Gesichtslähmung wird).
    Ich bitte den Doktor, sowohl Menschen, die schon mal Ähnliches erlebt haben, um Antwort.

    Besten Dank im Voraus.


  • Re: eine Frage


    Leider haben Sie Recht -obwohl der Gesichtsnerv mit zur HNO gehört ist dies kein Krankheitsbild aus unserem Fachbereich.

    Kommentar

    Lädt...
    X