#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse, sonnenbrandimune Flecken auf Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse, sonnenbrandimune Flecken auf Haut

    Ich habe sehr helle Haut die wenn ich nicht aufpasse nur verbrennt und danach wieder blass ist. Seit vielen Jahren habe ich ein paar weisse Flecken auf der Oberseite meiner Arme die normalerweise kaum zu sehen sind. Aber wenn ich doch mal einen Sonnenbrand kriege (reichen schon 20 Minuten Sonne) sind diese immer noch weiss und nicht erhoben gegenueber der verbrannten Haut. Diese Flecken werden, wo ich aelter werde mehr und mehr. Wie kann es sein dass Teile der Haut total weiss sind und nicht verbrennen, nicht mal anschwellen wenn um diese Flecken rum Sonnenbrand ist?

Lädt...
X