#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal am Hals aufgekratzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal am Hals aufgekratzt

    Hei mir ist gerade im gym aufgefallen dass mein Muttermal am Hals geblutet hat, hab es dann erstmal Lange mit Wasser gereinigt und ein Pflaster draufgemacht. Hatte nichts zum desinfizieren, konnte jz erst nach einer halben Stunden desinfizieren und fucicort salve draufmachen inklusive Pflaster. Jedoch weiß ich nicht ob es irgendwie im gym passiert ist oder heute Vormittag beim rasieren, aber es hat eben immerhin noch geblutet. Bekomm ich dadurch Hautkrebs oder passiert irgendwas schlimmes weil ich es so spät bemerkt habe ? Mache mir da echt Gedanken also habe es jetzt desinfiziert lange, Salbe und Pflaster draufgemacht. Es ist ein Muttermal an meinem Hals dass ich schon immer habe es ist wie eine kleine Kugel und sehr bewegbar und deswegen auch schnell verletzt , durch Reißverschluss etc. Habe direkt daheim wie gesagt desinfiziert Salbe drauf und neue Pflaster drauf gemacht es ist aktuell noch ein bisschen am brennen und Jucken. Abgeschnitten ist es nicht nur seitlich aufgeschnitten.


  • Re: Muttermal am Hals aufgekratzt

    Also ich denke mal dass es ein Muttermal ist oder ist es ein Leberfleck also hab das schon seit dem ich mich erinnern kann am Hals und es ist wie eine Kleine Kugel die nur durch ein kleinen Hautteil an mir hängt

    Kommentar


    • Re: Muttermal am Hals aufgekratzt

      Dadurch bekommt man keinen Hautkrebs. Die Desinfektion genügt.

      Kommentar

      Lädt...
      X