#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Hautkrebs

    Hallo.
    ich habe seit ewigkeiten schon einen schwarzen leberfleck am Oberschenkel.seit Jahren auch schon einen kleinen knubbel ,den man unter der Haut richtig greifen kann unter der achselhöhle. Ich habe diese beiden Dinge eigentlich nie miteinander in Verbindung gebracht.ich hatte den knubbel mal vor 3 Jahren von einer frauenärztin abtasten lassen und die meinte ich bräuchte mich nicht Sorgen.
    nun habe ich seit einigen Monaten hals und ohrenschmerzen und am Freitag einen ganz kleinen knubbel am hals ertastet.nun habe ich mich mal durchs Internet geforstet und bin darauf gestoßen das geschwollene Lymphknoten auch von schwarzem Hautkrebs kommen können.ich habe den leberfleck mal fotografiert.
    könnt ihr mir einen Rat geben? Ich mache heute noch einen Termin beim hautarzt


  • Re: Schwarzer Hautkrebs

    Leider weiß ich nicht wie ich das Foto hier einfügen kann

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Hautkrebs

      Bilder waren nicht dabei. Aber Ihre Anamnese spricht gar nicht für ein Melanom.

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Hautkrebs

        Danke für ihre Antwort!Auch die knubbel in der achsel und am hals nicht?
        ich bin so verunsichert

        Kommentar


        Lädt...
        X