#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich rote Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich rote Nase

    Guten Tag,

    seit 6 Wochen leide ich unter einer plötzlich rot werdenden Nase. Ich habe zuvor nie mit Rötungen zu kämpfen gehabt. Nach dem Yoga trat plötzlich eine sehr stark gerötete Nase auf, oft wird diese auch heiß und schwillt ganz leicht an. Seit dem wird sie immer mal wieder rot. Beim Essen, beim Baden, beim Spazierengehen. Ich hatte vor 6 Jahren eine sinusitis/Stirnhöhlen-Op, da hatte ich aber nie Probleme. Auch keine Rötungen nach der OP. Ich weiß nicht, was ich an meinem Verhalten geändert habe. Ein paar Wochen vor der roten Nase habe ich eine Eiseninfusion bekommen und habe eine Fastenkur gemacht. Ich weiß aber nicht, ob das im Zusammenhang stehen könnte.
    Natürlich belastet mich das Ganze sehr. Nicht nur optisch störend, auch der Gedanke, dass irgendwas nicht stimmt belastet sehr.


    https://www.bilder-upload.eu/bild-6f...7247.jpeg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ad...7402.jpeg.html

    vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Plötzlich rote Nase

    Am ehesten ist es eine beginnende Rosazea. Anfangs hilft eine Rosazeamassage bei einer Kosmetikerin gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X