#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht raus ohne zu verbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht raus ohne zu verbrennen

    Seit 1 Woche bekomme ich sofort Sonnenbrand im Gesicht. Nur auf dem Weg zum Supermarkt zb. 500m. Seit zwei Tagen benutze ich Lichtschutzfaktor 50 im Gesicht, bevor ich das Haus verlasse. Es hilft nicht. Das kann doch nicht normal sein?!?
    Als Grunderkrankung habe ich Polyarthritis, nehme aber zur Zeit keine Medikamente und ich habe eine leichte Rosacea auf der Nase.
    Falls es da einen Zusammenhang gibt. Ich bin wirklich verzweifelt. Das glaubt mir doch kein Mensch denke ich ......


  • Re: Ich kann nicht raus ohne zu verbrennen

    Lassen Sie bei einem Hautarzt eine Lichttestung machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X