#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag an den Füßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag an den Füßen

    Guten Abend!

    Ich habe seit einigen Wochen immer wiederkehrende kleine Bläschen an den Fußsohlen, welche mit klarer Flüssigkeit gefüllt sind und zu Beginn oder bei Berührung stark jucken, sonst merke ich sie nicht.
    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich seit einigen Monaten orthopädische Schuheinlagen trage & auch generell sehr häufig mit Ekzemen am ganzen Körper zutun habe.
    Was könnte das sein?

    MfG, Peanutbutter



  • Re: Ausschlag an den Füßen

    Hier noch ein Bild:

    https://abload.de/img/img_20191224_215815bvk1s.jpg

    Kommentar


    • Re: Ausschlag an den Füßen

      Es können mehrere Erkrankungen sein. Sie sollten zu einem Hautarzt gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X